Hotel + Pension - Heime - Klinik
|
|
1. Probereinigung mit Allergentest
Ein Teil der Matratze wird 20 Sek. gereinigt. Dabei wird der Verschmutzungsgrad ermittelt und die Allergenbelastung getestet. Danach richtet sich die Reinigungsdauer.
|
|
2. Hauptreinigung
Mittels hochfrequenten Schwingungen und einem genau auf die Matratze abgestimmten Vacuum, werden die schädlichen Staubpartikel ( bis zu 500 Gramm ) aus den tiefsten Schichten der Matratze entfernt. Das UVC-Licht tötet weitgehend Bakterien, Viren und Schimmelsporen ab. Ein Traum für Gäste mit Haus-Staub-Allergie als auch für alle hygienebewusste Menschen.
|
|
3. Auffrischen und Neutralisieren
POTEMA®raquo; MatratzenClean-Spray neutralisiert den allergenhaltigen Hausstaubmilbenkot. Wirkt geruchsneutralisierend, z.B. bei Zigarettenrauch im Zimmer. Die Matratze und das Zimmer riechen und sind wieder hygienisch frisch. Die Gäste fühlen sich noch wohler. Gut so?
|
|
4. POTEMA® Prüfsiegel auf jede Matratze
Nach der Reinigung auf der Matratze aufgebracht, ist der Beweis und die Gewähr für Ihre Gäste, für eine gereinigte, hygienisch einwandfreie Matratze. Für alle Zimmer wird ein Reinigungsprotokoll erstellt, u.a. mit den Ergebnissen aus den Probereinigungen und Allergentests.
|
|
5. Zertifikat für Hotel - Heim - Klinik
Jeder Betrieb erhält ein Zertifikat, welches den Gästen zeigt, dass in diesem Haus die Matratzen fachgerecht gereinigt werden und weitgehend frei von Allergenen, Bakterien, Sporen und Viren sind.
Auswirkungen des Reinigungskonzepts:
-> Noch zufriedenere Gäste
-> Neue Zielgruppenansprache
-> Längere Matratzennutzung.
|
|